Herzlich willkommen auf dem Lindenhof

Über uns

Als neue Besitzer des Lindenhofs begrüßen wir und unser Team Sie herzlich auf dem Lindenhof!

Für uns ging im April 2018 ein langwährender Traum in Erfüllung, wir folgten der Bestimmung dieses kraftvolle Fleckchen Erde für eine gewisse Zeit zu hüten, pflegen und euch daran teilhaben zu lassen.

Unser Wunsch ist es euch einen geschützten Raum in Verbundenheit mit der Natur und den Elementen zu schaffen. 

Wir bieten Seminarbausteine sowie eigene Seminare im Bereich Tanz und Bewegung, intuitivem Bogenschießen, Natur Erleben, und Selbtsentfaltung an. Naturheilkundliche Behandlungen können über Annas Praxis auf dem Lindenhof gebucht werden. Hier für Angebotsinfos klicken: Info Annas Praxis

Als Familienbetrieb bieten wir ihnen eine herzliche willkommende Atmosphäre. Wir und unser Team sind jederzeit ansprechbar und freuen uns von Herzen auf euch!

Lieben Dank

Franz und Anna mit unserem Team

Wir freuen uns sehr auf weitere gemeinsame Wochenenden mit euch! Aktuelle Termine sind dem Veranstaltungskalender zu entnehmen. 



Unsere eigenen Veranstaltungen 2024