Herzlich willkommen auf dem Lindenhof

Veranstaltungen 2019


Erde, Feuer, Wasser, Luft - ein Familienretreat für Elter/Alleinerziehende mit Kindern

Beginn:07.08.2019
Ende:11.08.2019

Platz für die Großen und die Kleinen, mal miteinander und mal unter sich, Zeit sich mit den Elementen zu verbinden, zu spielen, zu erforschen und sich Kraft zu holen und in der schönen Natur mal die Seele baumeln lassen.
Für die „Großen“ gibt es zum Beispiel Meditation, Yoga, Intuitives Bogenschießen, Tanzen, Naturerfahrungen, Reflektionen, Waldbaden, Austausch und optional Massagen u.a. Anwendungen.
Und für die „Kleinen“ geht es raus in die Natur, zum Klettern, Schnitzen, spielen, anschleichen, planschen, draußen kochen, Feuer machen, Bogenschießen, Nachtwandern etc.
Übernachtung möglich im Mehrbettzimmer, Doppelzimmer, Gruppenraum, Zelt und Tipi.
Teilnahme mit (oder auch ohne) Kinder ab 6 Jahren.
Info und Anmeldung über Seminarhaus Lindenhof



Zurück zur Übersicht


Änderungen vorbehalten.

Seminaranmeldungen erfolgen über den Veranstalter.

Veranstalter: Bitte Seminarhaus-Verfügbarkeit anfragen, abhängig von der Gruppengröße können wir bis zu drei Gruppen unterbringen