Herzlich willkommen auf dem Lindenhof

Veranstaltungen 2019


Deeper Knowing - ein tanzender schamanischer Weg mit Caroline Carey (UK)

Beginn:03.07.2019
Ende:07.07.2019

Eine Einführung und tiefe Ergründung von ekstatischem Tanz, schamanischem Reisen und die Rückkehr zu unserer ursprünglichen Natur.
Fühlst du dich gerufen zu erfahren was es bedeutet spirituell wach zu sein, Zugang zu einem tieferen Sinn des Lebens zu bekommen und den Weg deiner eigenen Wahrheit zu gehen, dann komm mit uns auf diesen ermächtigenden und befreienden Weg! Du wirst neue Einblicke und Werkzeuge erhalten, welche du in deinem täglichen Leben umsetzen kannst und die Möglichkeit bekommen deinen Tanz, deine Geschichte und deine poetisch-kreativen Schätze mit anderen zu teilen.
Während dieser Zeit werden wir tanzen, meditieren, in uns hineinhorchen und mit dem Schlag der Trommel reisen.
Der Workshop findet auf deutsch und englisch statt.
Infos und Anmeldung über Seminarhaus Lindenhof,
weitere Infos unter Middleearthmedicine.com
Workshopbeschreibung anklicken:

 Anmeldeformular Deeper Knowing.pdf
 Middle Earth Medicine.pdf


Zurück zur Übersicht


Änderungen vorbehalten.

Seminaranmeldungen erfolgen über den Veranstalter.

Veranstalter: Bitte Seminarhaus-Verfügbarkeit anfragen, abhängig von der Gruppengröße können wir bis zu drei Gruppen unterbringen