Herzlich willkommen auf dem Lindenhof

Veranstaltungen 2019


KUM NYE Tibetische Heilyoga Intensivkurs- Ganzheit wagen

Beginn:09.06.2019
Ende:15.06.2019

Intensivkurs zu Pfingsten - Ganzheit wagen.
Ganzheit - was bedeutet mir das? Ist Ganzheit ein Wagnis? Das sind Fragen, die wir uns im allgemeinen nur selten stellen. Aber sie sind fundamental für unser Leben. In diesem Kurs werden wir unsere Bereitschaft erforschen, uns dem eigenen Erleben bedingungslos zu öffnen. In intensiven Übungsphasen und Austausch in der Gruppe werden wir versuchen, diese Fragen mit persönlichen, konkretem Erfahrungsinhalten zu verbinden. Wo halte ich fest? Wie versuche ich etwas zu vermeiden, was nicht in meine Vorstellungen passt? Bin ich von der konventionellen Ich-Perspektive eingeengt? Wie weit wage ich, mich aus einer umfassenden Sichtweise zu betrachten? Was ist für mich Hingabe? Das Tibetische Heilyoga Kum Nye verbindet auf einzigartige Weise ein in Jahrtausenden gewachsenes traditionelles buddhistische Wissen um den Weg der Meditation und Geistesentwicklung mit wesentlichen Erkenntnissen, die in den modernen westlichen humanistischen und transpersonalen Methoden der Körpertherapien und Energiearbeit erst in den letzten Jahrzehnten entdeckt wurden.
Info und Anmeldung bei Matthias Steurich, Kum-Nye.de , matthias.steuriche@kum-nye.de



Zurück zur Übersicht


Änderungen vorbehalten.

Seminaranmeldungen erfolgen über den Veranstalter.

Veranstalter: Bitte Seminarhaus-Verfügbarkeit anfragen, abhängig von der Gruppengröße können wir bis zu drei Gruppen unterbringen