Herzlich willkommen auf dem Lindenhof

Veranstaltungen 2019


Tanz der Elemente

Beginn:15.11.2019
Ende:17.11.2019

Ein freies Tanz-Natur-Erlebinar
Lass die Elemente durch dich tanzen! Wir verbinden uns mit Erde Feuer Wasser Luft in uns und um uns herum in der schönen Natur des Lindenhofs. Wir sprechen wir fragen wir horchen wir flüstern und wir bewegen uns mit dem was sich zeigt. Wir verankern unsere Wurzeln tief in der Erde, wir entfachen unser inneres Feuer das uns zum strahlen bringt, wir gehen mit dem Fluss und wir atmen uns frei in die Inspiration und Expansion.
Anmeldung bei Anna Hagen Seminarhaus Lindenhof



Zurück zur Übersicht


Änderungen vorbehalten.

Seminaranmeldungen erfolgen über den Veranstalter.

Veranstalter: Bitte Seminarhaus-Verfügbarkeit anfragen, abhängig von der Gruppengröße können wir bis zu drei Gruppen unterbringen