Herzlich willkommen auf dem Lindenhof

Über uns

Als neue Besitzer des Lindenhofs begrüßen wir und unser Team Sie herzlich auf dem Lindenhof!

Für uns ging im April 2018 ein langwährender Traum in Erfüllung, wir folgten der Bestimmung dieses kraftvolle Fleckchen Erde für eine gewisse Zeit zu hüten, pflegen und euch daran teilhaben zu lassen.

Mit Franz als Herz-zentriertem Geschäftsmann und Alltags-Schamane und Anna, Heilpraktikerin, ergänzen wir uns und freuen uns auf unsere neue gemeinsame Aufgabe. Unser Wunsch ist es euch einen geschützten Raum in Verbundenheit mit der Natur und den Elementen zu schaffen.

Unsere zukünftigen Projekte sind die Gestaltung eines ausgedehnten Permakulturgartens zur biologischen Selbstversorgung, ein ökologischer Schwimmteich, eine Erdsauna und vieles mehr.

Wir planen eigene Seminare im Bereich Tanz und Bewegung, Gesundheit und Ganzheitlichkeit, Alltagsschamanismus, Natur Erleben und Waldbaden, ganzheitliche Fasten- und Entgiftungskuren sowie die Gestaltung alternativer Festtage. Naturheilkundliche Behandlungen können über Annas Praxis auf dem Lindenhof gebucht werden. Hier für Angebotsinfos klicken: Info Annas Praxis

Als Familienbetrieb bieten wir ihnen eine herzliche willkommende Atmosphäre. Wir und unser Team sind jederzeit ansprechbar und freuen uns von Herzen auf euch!

Lieben Dank, Franz und Anna

mit Pia, Finley, Tinka und Mila